Das Wirtshaus Brandl Bräu in Regensburg


Wir, Karin und Muk Röhrl, betreiben den Brandl Bräu seit September 2014 - zusätzlich zu unserem Wirtshaus in Eilsbrunn, der Gaststätte Röhrl - dem ältesten Wirtshaus der Welt.
Viele Gäste fragen uns, warum wir uns mit drei Kindern auch noch ein zweites Wirtshaus  in Regensburg "antun". Ganz einfach:

Wir sind Gastronomen mit Leib und Seele - in der mittlerweile 11.Generation. Wir lieben unseren Beruf, unsere Wirtshäuser und natürlich auch unsere Gäste. Der Brandl Bräu zählt, laut "Genuss mit Geschichte" zu den 50 schönsten denkmalgeschützten Wirtshäusern in ganz Bayern. Wer würde nicht gerne in so einem geschichtsträchtigen Ambiente arbeiten und leben...

Unsere Motivation: Wir lieben historische Häuser und tun alles dafür, diese wunderschönen Stücke der Zeitgeschichte zu erhalten. Und, mal ganz ehrlich, wir sind jung und mögen Herausforderungen!

"Stillstand heißt Rückschritt." Erich Kästner

Neben unserer fundierten Ausbildung zum Koch (Muk) und Restaurantfachfrau (Karin) arbeiten wir beständig an uns, an unserem - im übrigen hervorragenden - Personal und an der Qualität unserer Speisen und Getränke. Unser Ziel ist es, auf lange Sicht, zu den besten Restaurant Adressen in Regensburg und Umgebung zu gehören und diese Position zu halten. Dieses Ziel vor Augen, besuchen wir laufend Seminare von IHK, Tourismusakademie etc. um die Qualität unserer Arbeit für unsere Gäste zu verbessern. 

Natürlich sind wir nicht perfekt, ganz im Gegenteil, es gibt noch viel zu tun. Sie sind herzlich eingeladen, uns zu helfen und uns mit Kritik - sowohl positiv als auch negativ - zu überhäufen. 

Ihre Wirtsleut,

Karin und Muk Röhrl

© 2017 Bräubazi GmbH All Rights reserved | powered by Werbeagentur Dreibein GmbH