Edelbrandtasting Frühjahr 2017

Wegen der übergroßen Nachfrage gibt's auch im Frühjahr 2017 die mittlerweile 4. Veranstaltung mit Stefan Penninger zum Thema Brände, Geiste und Likörchen.

Wir servieren ein 3 Gang Menü mit "korrespondierenden" Erzeugnissen der Firma Penninger und natürlich jede Menge Wissenswertes rund um die Materie.
Wer sich immer schon mal genauer mit der Herkunft und Herstellung von Spirituosen befassen wollte, ist hier genau richtig. 
Verbringt einen kurzweiligen Abend mit uns! Edelbrandtasting heißt: Saugutes Essen, feine Getränke und natürlich gute Gesellschaft!

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt, bitte rechtzeitig reservieren!
Wir bitten um Verständnis, dass eine verbindliche Reservierung nur gegen Vorkasse erfolgen kann.
Preis incl. Essen, Edelbrandbegleitung und Wasser am Tisch 49 € p.P.

Beginn ist 19 Uhr


 

Zurück

© 2018 Bräubazi GmbH All Rights reserved | powered by Werbeagentur Dreibein GmbH